Einige Stromanbieter erhöhen ihre Strompreise zum 1.04.2024 deutlich – Gemeindewerke antworten mit günstigem Ökostrom-Angebot

Mit dem preislich attraktiven Ökostromtarif AmmerNatur 2024-2025, inklusive einer Preisgarantie bis 31.12.2025, entgegnen die GWA den angekündigten Preiserhöhungen einiger Stromanbieter zum 1. April 2024.

Somit bleiben die GWA als kommunales Unternehmen weiterhin ein verlässlicher Energielieferant und setzen auf eine solide und langfristig ausgerichtete Beschaffungsstrategie. Damit wollen sie ihren Kundinnen und Kunden auch in Zukunft faire Strompreise bieten.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein transparentes Vergleichsangebot zu Ihrem bisherigen Stromanbieter. Besuchen Sie uns im Kundenbüro im Rathaus Poltringen oder kontaktieren Sie uns unter Telefon 07073 / 9171-7217. Wir beraten Sie gerne.

Gemeindewerke Ammerbuch GmbH im Profil:
Die Gemeindewerke Ammerbuch (GWA) sind ein kommunales Energieunternehmen für Ammerbuch und die Region. Bis heute sind die GWA mit ihren beiden gleichberechtigten Gesellschaftern Gemeinde Ammerbuch und Stadtwerke Tübingen GmbH zu 100 Prozent in kommunaler Hand. Als Experte für Strom beliefern die GWA mehr als 2.000 Kunden mit Strom und setzen hierbei vermehrt auf Ökostrom. Durch den kontinuierlichen Ausbau der erneuerbaren Stromerzeugung sorgen die GWA für klimafreundliche Stromerzeugung in Ammerbuch und der Region.

Ansprechpartner für die Pressemitteilung:
Gemeindewerke Ammerbuch GmbH
E-Mail: info@gemeindewerke-ammerbuch.de